cn_praesentiert21Was ist nur in Hamburg los? Eine Menge. Musikalisch. Nehmen wir den 30. Dezember. Den Abend der Ruhe, den Abend vor der Party. Oder auch nicht … Der Ski-King spielt, Jaya The Cat spielen, Extrabreit spielen und Die Happy spielen auch. Was zusammen auch ein ziemlich buntes Festival ergeben hätte. Aber schon wieder nicht. Denn die vier Bands spielen in vier Clubs. 

Im größten, nämlich in der Großen Freiheit 36 spielen die wundervollen Die Happy. Eine Band, die von vielen belächelt wird, die hier und da auch ein bisschen selbst was dafür tut (Stichwort: Popstars), die aber immer zu den Guten zählte und weiter zählt. Auf Platte – im Februar erschien ihr bereits achtes Album”Everlove” – und besonders live.

Weil auch wir zu den Guten zählen möchten, verlosen wir hier und jetzt 1×2 Plätze auf der Gästeliste des Konzerts am 30. Dezemer. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff  “Die Die Die My Darling” (oder Wahlweise den Interpret eben diesen Songs) an verlosung(at)concert-news.de schicken, wir losen dann auch (Teilnahmebedingungen). (ptk)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.