cn_praesentiert21Stellt euch vor ihr könntet in der Bar aus Tarantinos Jackie Brown einen Whiskey trinken. Ihr hättet die perfekte Begleitung und es würde nur noch der Soundtrack fehlen. Keine Frage, die richtige Künstlerin dafür wäre Gemma Ray. Ausgestattet mit Düstergitarre, tiefgehender Stimme und einem Messer. Nicht nur zur Dekoration hat die Grande Dame des Dark-Sexy-Acoustic-Pop gelegentlich ein Fleischmesser an ihre Gitarre geklemmt. Was sie damit macht müsst ihr schon selbst herausfinden. Ihr könntet in der Bar dann auch tanzen, knutschen oder träumen.

Das alles geht wunderbar zum aktuellen Album Milk For Your Motors, mehr dazu hier. Am Donnerstag, den 26. Februar bespielt sie mit ihrer Band die Prinzenbar im Rahmen ihrer Europa Tournee. Selbst Filmregisseur Wim Wenders hat Gemma Ray jüngst in seinem Projekt Restoring Time zu Klang kommen lassen, der weiß eben was gut ist.

Wenn ihr es auch wissen wollt, müsst ihr nur eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff “Da gemma da Ray” an verlosung@concert-news.de senden. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Für die Teilnahmebedingungen hier entlang. (tk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.