Spaceman Spiff schreibt Geschichten. Geschichten über Begegnungen und Freundschaften. Geschichten voller Sehnsucht und Zukunftsängsten. Geschichten gespickt mit Hoffnung und der ein oder anderen Weisheit. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Geschichten bei denen man sich verstanden fühlt.
Für ebendiese wurde er nun für den Musikautoren-Preis in der Kategorie Text Rock/Pop nominiert. Direkt neben Marcus Wiebusch und Wolfgang Niedecken, Kollegen, hinter denen er sich keinenfalls verstecken muss.
Doch nicht nur der Spaceman, sondern auch ihr habt die Chance etwas zu gewinnen. Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show am 22. April im Knust. Schreibt einfach eine Mail bis heute 18 Uhr mit dem Betreff „singender Astronaut“ und euren vollen Namen an verlosung@concert-news.de. Alles wichtige zu unseren Gewinnspielen könnt ihr auch in den Teilnahmebedingen nachlesen. Solltet ihr kein Glück haben oder auf Nummer sicher gehen wollen, hat die Theaterkasse Schumacher auch noch ein paar Tickets für euch.