Donnerstag, Mai 6

Old School

0

cn_praesentiert21Eben noch waren sie beim Rock Hard Festival, am 29. Mai spielen Pentagram im Rahmen von “Night Of The Living Deaf Vol.III” im Klubsen.

Die alten werden wissen, wo von wir reden. Schließlich gründeten sich Pentagram  1971 und gehören seit dem zu den Guten des Dooms. Nicht zu den erfolgreichen und nicht zu den Bands, die die Welt verändert haben. Aber zu den Guten und das von Anfang an. Hier gibt es das frühe “Bang It Out” im Stream.

Neben Pentagram – die im Rahmen des Rock Hard Festivals dieses Interview.gaben – spielen an diesem 29. Mai auch The Order Of Israfel sowie die Hamburger B.S.T., deren “Die Illusionhier läuft. Und damit gleich ein ganzer Batzen doomer Bands. Liebhaber-Abend!

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.