Dürfte heiß werden im Molotow. Katchafire kommen am 6. Juli und servieren Reggae, Reggae, Roots und Reggae. Roots und Reggae aus Neuseeland, gespielt von Vater, zwei Söhnen und ein paar Kumpels. Und was jetzt ulkig klingt, klingt ziemlich toll:

Katchafire waren schon mit Bands und Leuten wie Damian Marley, Arrested Developement und The Wailers unterwegs, feiern in Kürze den 20. Geburtstag und heimsen in Neuseeland regelmäßig Platin ein und spielen dort vor unüberschaubaren Menschenmengen.

Auge in Auge steht man Katchafire am 6. Juli im Molotow gegenüber. Wir präsentieren und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Katch Me If You Can” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen  hier). Einsendeschluss ist Mittwoch, 18 Uhr. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.