cn_praesentiert21Es gibt so Bands, die gibt es nicht. Für einen. Weil man sie einfach nicht kennt, weil man sie verpasst hat, weil einem niemand davon erzählt hat. So eine Band, die es (für mich) nicht gab, sind: Speedy Ortiz. Und das ist eine Schande und das ist schade. Denn Speedy Ortiz sind super!

Die Band kommt aus Northampton, Massachusetts,besteht aus drei Kerlen und einer Frau und hat in vier Jahren drei Alben gemacht, zuletzt erschien “Foil Deer”. Und wer auf Hole steht, wer auf brazzigen Indie, auf 1990er Gitarren und waschechten Rock N Roll steht, der hört sich das und der geht hin. Am 6. Oktober präsentieren wir euch Speedy Ortiz im Golem. (mf)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.