Es dürfte spannend werden, welche Songs sie spielen und wie die sich dann auf der Büne vertragen. Denn hey, kaum eine Band hat sich so entwickelt, verändert und tatsächlich mehrfach neu erfunden wie Pyogenesis. Von Metal zu Pop und wieder zurück, dazwischen ein bisschen Elektronik und manchmal durfte es auch ein bisschen trashy sein. Nur gleich war verboten.
Also klang “Twinaleblood”1995 schon nicht mehr wie “Sweet X-Rated Nothings” ein Jahr zuvor, “Unpop” war zwei Jahre später wieder anders und dass das diesjährige Comeback-Album “A Century In The Curse Of Time” nicht wie der 2002er-Vorgänger “She Makes Me Wish I Had a Gun” klingt, ist auch keine Überraschung.
Am 6. Januar 2016 feiern Pyogenesis im Knust ihr Hamburg-Comeback. Wir präsentieren die Show und verlosen Tickets. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff “Pyogenesis” an verlosung@concert-news.de. Teilnahmebedingungen gibt’s hier (mf)
