Wochenende, drei Spitzenbands auf einen Streich. Der Produzent des Headliners dann auch noch mit auf der Bühne, das gibt es nicht alle Tage. Aber am Freitag, den 4. März im Molotow.
Rock-folkiger Opener an dem Abend sind Trapper Schoepp & The Shades aus Milwaukee, die ein Argument für pünktliches Erscheinen liefern (Einlass 18:30 Uhr). Bevor Jesse Malin den Höherockpunkt der Nacht liefert, wird der Produzent von Malin, Don DiLego, die Clubbühne weiter erwärmen. Jesse Malin, meistens benannt als New Yorker Singer/Songwriter, kann auf eine mehr als dreißigjährige Musikgeschichte zurückblicken. Punk, Hardcore, Rock, Songwriting. Etliche Kollaborationen mit u.a. Green Day-Mitstreitern versprechen eine musikalisch hochwertige Show.
Zuletzt veröffentlichte er gleich zwei Alben im letzten Jahr. Wer so fleißig ist muss bestaunt werden. Und dieser Freitag Abend muss nicht mal etwas kosten, denn wir verlosen 2í—2 Tickets. Schreibt uns bis Donnerstag, 12 Uhr eine E-Mail mit Eurem kompletten Namen und dem Betreff ”Jesse†an verlosung(at)concert-news.de. Teilnahmebedingungen hier. (tk)

