Popsalon Osnabrück LogoIch mag Osnabrück. Es ist ein bisschen spröde dort, der ganz große Fußball geht (noch) ein bisschen an der Stadt vorbei. Aber bei jedem meiner Besuche scheint es, als seien alle Bewohner dieser ganz unprätentiösen Studentenstadt, ziemlich zufrieden dort wo Niedersachsen so langsam in die Nordrhein-Westfälische Region mäandert.

Und ich mag dieses Kleinod „Kleine Freiheit“. Ein besonderer Club, ganz ohne unnütze Besonderheiten. Hier wird seit Jahren schon erfolgreich & konstant an einem Konzertprogramm gebastelt, das Osnabrück auch an allen Tagen diesseits & jenseits des Popsalon fehlen würde. Hinzukommen werden vom 14. bis 16. April noch die Lagerhalle und das Haus der Jugend. Ein prima Trio für Glanz & Glorien.

Zum schönen Angebot von 2 Gästelistenplätzen für Gloria, Schnipo Schranke, Bewilder, Ida Gard, OK Kid, Tüsn, Neufundland, Jungle By Night, The Lytics, Motorama, Leyya, Say Yes Dog, Kelvin Jones & Olympique gilt es nun diesem Weg nach Osnabrück salonfähig zu gestalten: verlosung@concert-news.de | Betreff: „Ich will zum Popsalon“. Teilnahmebedingungen findet ihr hier & euer Glück ist unser Wunsch. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.