Plakat2016_04_09b.aiWahnsinns-Line-Up: Kein geringerer als Bela B wird sich bein Junge Stereopark Festival in der Unplugged-Version im Lübecker Werkhof die Ehre geben! Dass er derzeit hier und da auf kleineren Bühnen unterwegs ist, hat ja bereits das Küchensessions Festival letzten Jahres im Knust gezeigt. Dieses Mal ist er mit Danube’s Banks und deren Gypsy Swing, Klezmer und Balkan-Beats unterwegs. Die Hamburger sind sonst auch mal auf der Straße zu sehen, der Auftritt beim Stereopark wird sicherlich etwas ganz besonderes. Miss Peta Devlin ist ebenfalls am Start, es wird also eine vielleicht einmalige Fusion großartiger Musiker geben, die Bela B‘s Songs auf ihre ganz eigene Art zum Besten geben!

Das Line-Up wird komplettiert durch Ticos Orchester, Mister Me, Imke & J uuuuund – Trommelwirbel – kein Geringerer als der großartige Bernd Begemann! Seines Zeichen Entertainer, (Mit)Erfinder der Hamburger Schule und der Mann mit der 3 km langen Setlist. Das wird gut! (eh)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.