Unter meinem Bett AlbumcoverEene meene Mopel, Popel und ein paar Minuten lang immenses Mückengesummse. „Unter meinem Bett II“ beginnt zugegeben einigermaßen angestrengt. Zumindest aus Perspektive des einen oder anderen Erwachsenen. Zum Glück geht es darum ja aber nicht (oder nur ein bisschen). Jedenfalls nicht vordergründig. Selbst wenn die großen Kinder sich über ein Line-Up von der Güteklasse Bela B, Die Höchste Eisenbahn, Cäthe, Enno Bunger, Das Bo, Bernd Begemann, Lisa Bassenge, Locas In Love, Albrecht Schrader und Deniz Jaspersen (Herrenmagazin) sicherlich einen Fluss freuen. Ist ja nicht umsonst schon ausverkauft, der Sonntagnachmittag am 8. Januar 2017 ab 14 Uhr in der Fabrik.

Ist aber auch nicht umsonst, bis hierhin gelesen zu haben, denn wir haben noch Tickets in der Spielzeugtonne versteckt. Nennt uns dazu die Gesamtzahl der Lieder auf den beiden „Unter meinem Bett I & II“-CDs. Die habt ihr doch sowieso zuhause, oder? Wer mit unseren Teilnahmebedingungen d’accord geht, schickt seine Antwort mit dem Betreff „Stachelschwein“ an verlosung@concert-news.de und drückt sich selbst gemeinsam alle Daumen. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.