cn_praesentiert212-e1430068462303Sie lösen sich auf. Machen Schluss. Bald ist es vorbei mit Loui Vetton. “Nach über 12 großartigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen, Loui Vetton zu beenden“, schreiben sie. Verdammt, schade, warum? Darum: “Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir 2015 nur eine Handvoll Shows gespielt, 2016 sogar nur eine einzige. Das ist nicht das Level auf dem wir diese Band weiterführen wollen und für mehr fehlt uns schlicht die Zeit.

Zum Abschluss aber spielen die Ska-Helden noch einmal in der Markthalle, am 25. Februar headlinen sie Viva Con Ska Punk: “Das findet seit 2009 jährlich in der Hamburger Markthalle statt. Das Prinzip ist einfach: 5 Bands, 1 guter Zweck und eine große Party… neben den 5 Acts werden Pfandbecher für Viva Con Agua de Sankt Pauli gesammelt und somit 1€ pro Becher gespendet.”

Ebenfalls mit dabei sind P.O. Box, Skin Of Tears, Wisecräcker und Narcolaptic. Und das ergibt ein mal wieder sehr buntes, hochspannendes, einfach sehr, sehr tolles Line-Up, zu dem man wieder herrlich trinken, hemmungslos tanzen und ganz einfach ganz viel spenden kann. Und in diesem Fall leider auch tschüss sagen … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.