cn_praesentiert212-e1430068462303Im März erschien ihr hochspannendes Album “Denen die wir waren“, im April supporteten sie To The Rats And Wolves im Logo, im Mai spielten sie in der Astra Stube. Jetzt kommen die tollen 8Kids wieder nach Hamburg, jetzt wieder als Support, jetzt mit Van Holzen, den neuen Superstars, über die die Visions schreibt, dass sie sich hinter Queens Of The Stone Age, Royal Blood und Heisskalt nicht verstecken brauchen. Und das klingt so.

Zurück zu 8Kids. Eine Band, die Metalcore mit Casper kreuzt mit KMPFSPRT und irgendwas mit Post. Und das überraschend gut, fast schon überragend gut. Bitte mal “Alles löst sich auf” hören, unbedingt “Blitzeinschlag” und dann unbedingt “Dämonen“. Und dann live gucken, pünktlich kommen, Vorband gucken. Am 1. Oktober spielen 8Kids vor Van Holzen in der Prinzenbar.  (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.