Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Das sind Lina und …

Erstmal muss man sagen, dass Lina schon gesungen hat, bevor sie Bibi wurde. Doch das wurde sie und das wird sie sicher noch lange bleiben. Gleichzeitig wird sie auch immer mehr wieder Lina … und obendrauf eine Rebellin?

Am kommenden Freitag erscheint „R3BELLIN“, das bereits drittes Album der 20-Jährigen. „Ja, das Tempo ist hoch, aber so muss das doch auch sein!“ Ebenso muss sie … rebellieren. „Ich rebelliere für mich persönlich, für meine eigenen Ziele und Bedürfnisse, um mich allen so zu zeigen, wie ich wirklich bin.“ Weniger Bibi also, mehr Lina Als die sagt sie auch: „Rebellion beginnt im Herzen. Ich möchte jeden darin bestärken, so zu sein wie er sein möchte. Ich habe jeden Tag auf Instagram und im Social Media damit zu kämpfen. Die einzigen Veränderungen eines Tages sollten nicht nur in den sozialen Netzwerken stattfinden. Ich rebelliere für Individualität.“ Und das klingt dann unter anderem so. Übrigens mit … Tina im Video. Oder so.

Live: 9. MärzMehr! Theater.