Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Blackout Problems & Bloodhype

Was macht man in einer leerstehende Papierfabrik in Dachau? Man baut ein Orchester auf, stöpselt ein und lässt sich filmen und nimmt das Ganze auf. Dachten sich die Blackout Problems und haben genau das gemacht. „The Orchestral KAOS“-EP gibt’s jetzt bei Spotify und Kollegen, „Gutterfriends“ mit Josie von Claire als Video. Bitte mal gucken!

Und dann auch live gucken. Ohne Claire, vermutlich, aber mit Bloodhype, einem neuen Projekt von Mitgliedern der derzeit pausierenden Jennifer Rostock. Die klingen zum Beispiel so. Blackout Problems-Sänger Mario Radetzky dazu: „Bloodhype eröffnen den Großteil unserer KAOS Tour 2018 für euch. Nachdem uns Elmar und Baku auf die große Jennifer Rostock Hallen Tour im Frühjahr mitgenommen haben, sehen wir uns im November wieder. Die Backstage-Räume werden enger, die Clubs schwitziger und die Vorfreude riesig. An alle Besucher der Tour: kommt früh, Bloodhype werden unerhört gut.“

Am 12. November spielen Blackout Problems und Bloodhype im Knust. Dafür verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Blackout Babys“ an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen noch vor Wochenende aus. (ptk)