„When Breathing Feels Like Drowning“ lautet der aufwühlend berührende Titel von Dillons aktueller EP. Blogautor Jan findet auf horstson.de eine klare Meinung dazu: „Für alle, die keinen Bock auf gute Laune haben“. Klingt respektlos, ist aber halt auch Teil vieler Wahrheiten. Ist von Dillon sonst so die Rede, sind die reflexartig ins Auge springenden Coco Rosie- und Björk-Schubladengriffe auch oft nicht weit. Seinerzeit 2007 bewiesen darüber hinaus schon die Ingolstädter Helden Slut allerbesten Duett-Geschmack und auch im Hause Tocotronic ist die Brasilianerin Dominique Dillon de Byington mal keine Unbekannte.

Für den 5. Oktober in der Kleinen Laeiszhalle verlosen wir jetzt noch 1×2 Tickets und haben euch dazu das passend schöne Video „Contact Us“ herausgesucht. Das stammt zwar bereits vom nicht minder empfehlenswerten Album „Kind“ aus 2017, aber das stört euch ja nicht beim Gewinnen. Warum auch? Teilnahmebedingungen hier. Dort schon verlosung(at)concert-news.de. Wir wünschen euch viel von diesem berühmten Glück, sofern ihr dem zuletzt nirgendwo begegnet seid. (kel)

Share.

Comments are closed.