Heute dann mal direkt nen Dreierpack vor den Latz. Weil: eilig. Dringend. Wichtig. Tequila & The Sunrise Gang feiern morgen den “Neun-Konzerte-Videodreh-Marathon-Festtag”. In Kiel. In KIEL. MORGEN. Alles klar?

Heißt: Bevor am 21. September auf Uncle M das neue Album “Intoaction” erscheint (bzw. heute, aber das nur ditgital und das ist ja kein wirklicher Release), spielen die Herren neun Konzerte in der Schaubude. In KIEL. MORGEN. Wir zitieren eiskalt: “Gestartet wird der Live-Marathon mit dem ersten Konzert bereits um 14.00 Uhr. Danach werden die Tequilas im Stundentakt nachlegen. Damit die Zuschauer gerade die früheren Konzerte entspannt ausklingen lassen können, haben Tequila & The Sunrise Gang gleich noch ein kleines Straßenfest vor der Schaubude mit auf die Beine gestellt. Neben allerlei Leckereien und Getränken (natürlich auch dem namensgebenden Cocktail) kann man sich unter anderem in den „Ruhebereich“ begeben oder sich ausführlich über Organisationen wie die Hamburger „Viva con Agua“ informieren, die Tequila & The Sunrise Gang intensiv unterstützen.”

In Hamburg spielen sie am 23. August. Dann im MarX, dann nur einmal. Wir freuen uns. (mf)


Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.