Eben schrieben wir noch, dass wir es bald von euch wissen möchten. Bald ist jetzt, jetzt müsst ihr was tun. Denn auch wenn wir gewöhnlich einfach so Tickets verlosen und ihr nur eine Mail schreiben müsst, heißt es heute: nö.

Also. Am 28. November spielen Royal Republic im Docks und wir alle wissen, dass das ziemlich großartig wird. Weil die Schweden an sich schon eine ziemlich großartige Live-Band sind, aber mit “Save The Nation” auch noch ein sackstarkes Party-Album im Gepäck haben. Viel kann da nicht schief gehen, das sollte man sich anschauen.

So. Nun aber zu euch. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Wer seinen Namen auf dieser lesen und dann für umme zur Show möchte, schreibt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de (Betreff für ihn: “Ich bin der König”, Betreff für sie: “Ich bin die Königin”/ Teilnahmebedingungen für alle hier) und erklärt uns in dieser, warum gerade er oder sie gewinnen muss. Die nach unserer und nur unserer Meinung beiden besten Gründe gewinnen. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.