Im April spielten Clutch das Desertfest im Berliner Astra, zusammen mit Bands wie Kvelertak oder Spirit Caravan. Sänger Neil Fallon setze sich an diesem Tag vor eine Kamera und entpuppte sich als ziemlich cooler Typ. Und steigerte die Vorfreude noch mal ein bisschen mehr (hier gibt’s das Interview).

Denn bald ist es soweit, bald sind sie da! Am 11. Juni spielen Clutch im Gruenspan – und das wird heiß und wild und laut und intensiv und einfach mal großartig. Und das muss euch nicht mal was kosten! Denn wir verlosen 2 x 2 Tickets. Schickt uns bis Freitag, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Ich hab einen an der Clutsche” an verlosung(at)concert-news.de und ihr seid bei unserer Verlosung dabei (da gibts Teilnahmebedingungen, Tickets zu kaufen hier).

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.