Plakat_A2_Druckdatei_RZ_2.inddDas Hamburger Trio Still in Search steht seit 2008 gemeinsam im Proberaum,  auf den Bühnen, und mit ihren Guerillia-Gigs auf den Straßen dieser Stadt. Seitdem veröffentlichten sie zunächst mehrere Singles, bis im vergangenen Jahr das famose Album “It all comes down at once” folgte, auf dem die Band ihren ganz eigenen Stilmix zu einem ersten Höhepunkt zusammenköchelte. Doch natürlich bleiben Clara, Adam & Tim hier nicht stehen, denn dafür sind sie viel zu umtriebig, haben ein Übermaß an Energie und tragen einen sympathisch-latenten Größenwahn in sich, als das ein einfaches “Weiter so” ausreichen könnte.

Von daher ist es Zeit, die mitreißende Liveshow der Band auf eine neue Ebene zu heben. Neue Songs wurden geschrieben, die nun öfters große PopmomenteSIS_02_sm feiern und bei mehreren Akustikgigs, sowie mit voller Stärke im Knust oder zuletzt auch beim Hafengeburtstag, einem begeisterten Publikum dargeboten wurden. Dabei stach insbesondere die neue Single “The Forest” heraus, die, obwohl noch nicht veröffentlicht, bereits nach kurzer Zeit mitgesungen wurde. Irgendwas macht dieses Trio verdammt richtig.

Wenn nun in den kommenden Wochen das Zirkuszelt im Schanzenpark wieder zum Leben erwacht, werden auch Still in Search dabei sein und sie haben große Pläne: Unter dem Titel “The Grand Circus Show” werden sie am 03. Juli auf der dortigen Bühne nicht nur ihre neuen und alten Songs abfeiern, sondern lassen sich dabei von Tänzern, Akrobaten und Artisten begleiten, die eigens für diesen Abend ein auf die Songs abgestimmtes Programm einstudiert haben. Einer der Höhepunkte wird dabei mit Sicherheit der Moment sein, wenn sich Sängerin Clara Brauer am Vertikaltuch in die Lüfte erhebt und bei dem ein oder anderen für stockenden Atem sorgen wird.

Still in Search präsentieren The Grand Circus Show am 03. Juli 2015 beim Zeltfestival im Schanzenpark. Tickets gibt es für nur 10,-€ bei der Theaterkasse Schumacher und concert-news präsentiert gleich mit.

Vorab präsentiert das Hamburger Trio ab heute die oben schon genannte, neue Single “The Forest”, zu dem die Band auch ein aufwendiges Video drehte. Das Video könnt ihr hier bei uns sehen und den catchy Song auch gleich gratis downloaden. (nsc)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.