Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Bumm Bumm Bumm

cn_praesentiert212-e1430068462303Vergangene Woche supportete er Grossstadtgeflüster im Uebel & Gefährlich. Am 17. Dezember spielt Pensen Paletti mit Le Fly im Mojo. Immer mit dabei: seine Bumm-Gitarre. Die hat sich der auch bei den Monsters Of Liedermaching und Das Pack spielende Paletti selbst ausgedacht. Warum und wieso und wie überhaupt erzählt er selbst:

Und live wird das wirklich Hammer. Ich erinnere mich, als ich ohne irgendwas zu wissen zu Madsen ins Molotow ging. Es war Sommer, ich stand in der Tür, wollte mal schauen. Und konnte nicht wieder gehen. Weil Pensen Paletti den Laden zerfickte, weil die Leute Tränen weinen ließ, weil er unfasslich großartig unterhielt. Und genau das wird er auch am 17. Dezember vor Le Fly im Mojo tun. Wir hauen dafür bald ein paar Tickets raus. (mf)