Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Lost

Gleich zwei News erreichen uns aus dem Hause WhoMadeWho. Und beide gefallen. Zum einen haben die Dänen ein neues Video zu ihrer Single „I Don`t Know“ veröffentlicht, das in Indien gedreht wurde. Produzent Younes Marquardt sagt:

Die Idee des Videos begann mit dem Titel des Songs. Wir suchten nach Bildern, die das Gefühl vermitteln, verloren zu sein, Schwierigkeiten zu haben, sich selbst zu finden, niemals nach Hause zu kommen. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Emotionen eines Mannes, der der Realität entflieht, indem er in eine bizarre Welt eintaucht und versucht, Teil eines riesigen hypnotischen Spektakels zu werden.“

Und zum anderen haben WhoMadeWho neue Tourdaten veröffentlicht. Am 3. März präsentieren wir sie euch im Mojo Club. Genug Zeit also, um bis dahin mit weiteren guten Nachrichten um die Ecke zu kommen … wir sind gespannt. (mf)


Einen Kommentar schreiben