Liebe Leute. Jetzt surft mal kurz zu den Kollegen von YouTube und sucht nach “Molotov” und “Queen”. Ihr werdet eine schlicht und ergreifend sensationelle Coverversion von “Bohemian Rhapsody” finden. Muss man gehört haben.

Mit etwas Glück gibt es die dann auch live, wenn Molotov (Support: Loui Vetton) am 7. Juni in der Markthalle spielen. Ganz sicher aber wird die mexikanische Heldenband all ihre anderen Hits spielen. Hits wie “Gimme Tha Power“, die schon in den 1990er Jahren für wahre Hüpforgien sorgten. War jemand damals bei Warped Tour am Millerntor dabei? Die Erinnerung sagt, dass die Hip-Hop-Rocker damals ziemlich grandios waren.

Seit dem waren sie nie wirklich weg, aber auch nicht wirklich häufig da. Mal eine Platte, mal eine Tour. Aber fest veranktert? Eher nicht. Um so schöner, dass sich die Band um Tito Fuentes mal wieder blicken lässt. Wir verlosen 3×2 Karten für die Show. Schreibt uns einfach eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff “Molotov” und nennt uns euren vollständigen Namen. Wie immer wünschen wir allen viel Glück. (mf)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.