Kettcar in der Großen Freiheit 36, in der Fabrik, auf dem Hurricane Festival, auf der Trabrennbahn … Sie sind überall. Und man kann gar nicht genug von ihnen hören, allein der Text zur ihrer „Rettung“ hat Lobpreisung verdient und sollte ein jedermanns Hochzeitslied werden. Okay, vielleicht übertreiben wir jetzt etwas, aber sie sind allemal eine Reise nach Hannover wert.

Denn dort spielen sie am 22. April im kleinen Sendesaal des NDR Landesfunkhauses. Die Karten wurden bereits in den letzten Wochen auf N-Joy Radio verlost, doch 3 x 2 Plätzchen auf der Gästeliste haben wir zurückgehalten. Also Sparpreis buchen oder Mitfahrgelegenheit reservieren und den Freunden in der Landeshauptstadt bescheid sagen. Dazu schnell eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff „Rette mich!“. (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.