Ratgeber für das Überstehen und Genießen eines Festivals mit Wind und Wetter im Norden Deutschlands gibt es an diversen Stellen. Nicht zu unterschätzen ist dagegen auch die nötige musikalische Vorbereitung für die musikalischen Großveranstaltungen: Unglaublich viele Bands spielen verteilt auf mehreren Bühnen und im Zweifel hat man am Ende die Besten gar nicht gesehen (und das nicht nur, weil man sich nicht von seiner Dose Bier am Zeltplatz lösen mochte). Deswegen möchten wir ganz selbstlos euren musikalischen Horizont erweitern und werfen Alben von Künstlern des diesjährigen Hurricane/Southside-Festivals in die Manege.

Mit etwas Glück und einer entsprechenden E-mail an verlosung(at)concert-news.de könnt ihr euer CD-Regal mit folgenden Werken bereichern: Caspers „XOXO“, “Circuital“ von My Morning Jacket, Katzenjammers „A Kiss Before You Go“ und die aktuelle Platte von Disco Ensemble. Als Betreff bitte „HURRICANE/SOUTHSIDE“ und den entsprechenden CD-Wunsch nennen.

Und falls ihr doch noch nicht sicher seid, was eine angemessene Kleidung für euer langes Wochenende im wahlweise Regen oder Staub sein könnte, bieten wir noch offizielle Merchandise T-Shirts für Besucher und Besucherinnen der Zwillingsfestivals. Bei Bedarf bitte den Betreff eurer E-mail an verlosung(at)concert-news.de inklusive gewünschter Größe anpassen! Kompliziert heute, aber das kriegt ihr schon hin. Darauf ein Dosenbier! (eh)

Share.

5 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.