Wir sind gut im Schatten werfen und zwar voraus. Darum jetzt Vorhang auf für die Frequenz 73 im Haus gleichen Namens. Wenn wir jetzt sagen: WEAREOFF, dann meinen wir: genau dahin sind wir off, zum Release Konzert des ersten, vollständigen Albums der Hamburger am 12. September!

Eine Woche drauf folgt dann schon die fabelhafte Julia Marcell (war hier schon Album der Woche) supportet von EFFI und, wer errät es schon, auch von Julia Marcell wird es ein neues Album namens ‘June’ noch Ende des Monats geben. Erste Livetests also, die es zu besuchen gilt. Darüber hinaus gibt es natürlich noch jede Menge weitere Termine zu frequentieren, aber lest und liebt selbst. (mh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.