Den Popsalon (11. – 13. April | concert-news präsentiert) in Osnabrück euch Hamburgern hier überhaupt noch vorstellen zu müssen, sollte obsolet sein. Guckt man sich mal die grundsympathischehrliche Qualität des Programms an, das in den schönsten Läden des westlichen Niedersachsen über die verschiedenen Bühnen geht, ist das doch ehrlich absurd, dass ihr noch nicht da wart. Wir legen aber noch einen drauf.

Denn bei uns gibt es jetzt Tickets für die drei langen Abende auf den vier ausgesuchten Bühnen zu gewinnen. Was ihr tun müsst, ist einmal durchs Programm zu blättern, um uns hernach die Band oder den Künstler zu nennen, den ihr beim Popsalon am wenigsten verpassen könnt. Die “richtige Lösung” (ja, so anspruchsvoll waren Gewinnspiele früher übrigens) schickt ihr uns an verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Popsalon”. Teilnahmebedingungen hier. Tickets bei der Theaterkasse Schumacher. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.