„Was möchten wir eigentlich sagen?“ haben sich Frida Gold vor den Aufnahmen ihres zweiten Albums gefragt. Und offensichtlich Antworten gefunden. Am kommenden Freitag erscheint „Liebe ist meine Religion“. Wer nicht warten kann, der hört sich die zwölf Lieder einfach schon heute an, MyVideo.de streamt das Album.

Und bei uns bekommt ihr die Karten für das N-JOY Foyerkonzert mit Frida Gold am 2. Juli im N-JOY Radiohaus in Hamburg. Wir verlosen 2×2 Tickets für das exklusive Event im kleinsten Rahmen. Wer die Band vor gerade mal 200 Leutchen sehen möchte, schickt uns eine Mail mit dem vollständigen Namen und dem Betreff “Goldfieber” an verlosung(at)concert-news.de. Und wem eine Chance nicht genug ist, der surft auf n-joy.de und hört gleichzeitig Radio, auch die Kollegen hauen Tickets raus.

Noch was? Ja. Es gibt ein ganz schickes “Behind The Scenes” zum Album und natürlich einen Videoclip zum Titeltrack.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.