Das eine ist ein paar Tage her. Das andere dauert noch. Also nutzen wir den freien Raum und verschenken genau jetzt. Und darum geht es: Anfang Oktober veröffentlichten Continental ihr Album “All A Man Can Do”. Und ehe sie das am 25. November im Hafenklang auch live spielen, verlosen wir zwei Exemplare. Eben genau jetzt.

Schickt uns eine Mail mit eurem Namen UND eurer Adresse an verlosung(at)concert-news.de (Betreff: “Cont ich die haben?”, Teilnahmebedingungen hier). Und zwei von euch bekommen dann Post von uns. Und dürfen Punkrock hören.

Wer es noch nicht (oder nicht mehr) weiß: Continental ist die Band von Rick Barton, der einst die Dropkick Murphys gründete und jetzt unter anderem mit seinem Sohn Musik macht. Und das kann sich hören lassen:

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.