Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die Karnivool ziemlich großartig finden. Die Show der Irgendwie-Progger am 4. November im Knust ist schon etwas länger ausverkauft. Das freut uns sehr, weil es diese famose Band einfach mal verdient.

Auch wenn es natürlich schade für die ist, die kein Ticket an der Pinnwand hängen haben. ABER. Es gibt ja uns. Wir verlosen noch mal schnell 2×2 Tickets für den Abend. Schickt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de (Betreff: “Kann ich wohl?”, Teilnahmebedingungen). Und wir losen dann aus.

Außerdem empfehlen wir ein rechtzeitiges Erscheinen, denn den Support machen The Intersphere und die – das wissen wir seit einigen Jahren jetzt schon – sind einfach mal ebenfalls sehenswert. Und hörenswert. Und gut. Und bringen 2014 ein neues Album raus. Bis dahin:

Share.

3 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.