Aktuelles Album “Alles für Alle Bis Alles Alle Ist” mal hin oder her. Für diese Ohrbooten-Ankündigung greifen wir mal wieder tief in das Fotoarchiv. 2007 war das da rechts mit dem Trommlknüppl. Zusammen mit den Beatsteaks, Seeed, Miss Platnum und den unvergessenen Trashmonkeys. Warum wir das erwähnen?

Weil “Alles für Alle Bis Alles Alle Ist” bei aller aktuellen Begeisterung über die nicht nachlassenden Berliner auch schon damals ziemlich gut auf das einmalige Bremer “Pier 2 Open Air” gepasst hätte. Plus ein bisschen Dubstep von heute halt. “Stagnation” ruft einer aus der Ecke? Nein! Kontinuität in dicker Freundschaft mit ziemlich frischen Sounds und apfelfrischen Beats ist “Alles für Alle Bis Alles Alle Ist”. So sieht’s nämlich aus. Und wir verschenken für die Fabrik am 30. November phatte 2×2 Eintrittsberechtigungen: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Alles nichts, oder?”. Teilnahmebedingungen alle da. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.