Das nennen wir mal mit Fug und Recht ein volles Programm: Der fünfte POPSALON in Osnabrück steht vor der Tür, verkauft hier noch Tickets und das gestaltete Programm dort im Detail lässt für uns keinerlei Fragen offen. Ganz besonders attraktiv für Hamburger, die Blaudzun oder Sohn verpasst haben, weil es keine Tickets mehr gab, oder die einfach mal vom 10. bis 12. April aus der Stadt hinaus wollen um sich die kulturelle Zeitgeistklatsche mal in Niedersachsen abzuholen. Zurecht!

Wir verlosen übrigens Tickets, um den Weg kümmert ihr euch bitte selbst: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Popsalon V”. Teilnahmebedingungen hier, Einsendeschluss morgen. concert-news präsentiert. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.