War das im Januar vielleicht irgendwem noch zu wenig leidenschaftlich? Letzte Zweifel hierzu werden am kommenden Freitag (16. Mai) ausgeräumt. Dann werden wieder drei Bands (DK, NL, GER) die Bühne des Knust bespielen oder in diesem Fall eher berocken. Wir befassten uns näher hier mit Soul Sister Dance Revolution, Scarlet Chives und SLUT. Letztere sangen doch irgendwann in der Mitte ihrer acht Albenveröffentlichungen mal von „time is not a remedy“.

Wir sehen das auch so und schenken Euch kurzfristig die Möglichkeit ganz umsonst dem Vergnügen am Freitag, den 16. Mai beizuwohnen. Hierfür eine E-Mail mit Eurem vollen Namen und dem Betreff “Zeit” an verlosung(at)concert-news.de. Es gelten die üblichen Bedingungen, verlost werden 2×2 Gästelistenplätze. Viel Glück. (tk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.