Fluffige Feierabendferflegung? Hier, bitte: Ozark Henry (oder gutbürgerlich Piet Goddaer) kommt aus eher klassisch geprägtem Hause und gilt in seinem Heimatland Belgien in den Ligen Pop/Rock/Verschiedenes als quasi unabsteigbar. Kracher wie “I’m Your Sacrifice” klingen im Duett nach kanadischer Indieband mit kleinem Disco-Schluckauf, aber beim zweiten Hördurchgang schon gar nicht mehr ganz so klebrig wie noch eben gerade. Könnte man mal Tickets verlosen für den 20. Mai in der Prinzenbar?

Könnte man: Um tmitzumachen müsst ihr einfach nur bis morgen eine E-Mail mit dem Betreff „Henryette“ an verlosung(at)concert-news.de schicken und die Daumen drücken! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.