Hey, Ihr 90er Jahre Deutschpunks. Es ist euer Jahr, es ist unser Jahr. Zwei der wichtigsten und besten Bands, die sich beide zwischenzeitlich aufgelöst haben, kommen in die Stadt. Die Terrorgruppesiehe hier und siehe bald Interview hier auf dem Blog – und Wizo. “Raum der Zeit” und so, “Das goldene Stück Scheiße” und “UUAARRGH!”. Helden eben, mit das Beste, was es so gab. Und gibt!

Am 18. Juli kommt das neue Album “Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III)“ auch auf CD (und am 15. August auf farbigem Vinyl), nachdem es schon seit einiger Zeit digital erhältlich ist.

Genau hier darf es in voller Pracht und total legal gehört werden. Und das muss es auch, denn das Album ist granatenstark. “Scheißefresser“, ich dreh durch!

Live dann am 15. November in der Großen Freiheit 36 und dann heißt es wieder: UUAARRGH! (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.