PV Intim Poster kleinDas PASS!ON VICTIM kennen wir als Garant für schöne Minifestivals im Knust und im vergangenen Sommer mit einem Ausflug in den Schanzenpark. Seitdem war es ein wenig still und mit der Reihe geht es erst im Januar weiter. Kein Grund Trübsal zu blasen, denn der nächste Abend steht trotzdem ins Haus, nur ein wenig kleiner, feiner, defiziler. Der Name der Veranstaltung: „PASS!ON VICTIM INTIM“ verspricht dies zumindest.

Dieser Abend findet in der kuscheligen Alte Dildofabrik in der Talstrasse statt und verspricht neben einem Kickerturnier und dem hauseigenen DJ-Team auch Livemusik von Jonas Alaska, der an diesem Abend in Trio-Form auftreten wird. Der Norweger mag hier noch nicht so bekannt sein, ist zuhause aber das, was man einen Star nennt: Goldene Schallplatten, Musikpreise, alle großen Festivals gespielt… das ganze Programm. In unseren Gefilden ist er erstmalig unterwegs und wird seine Songs in diesem intimen Rahmen präsentieren, bevor Anfang 2015 hierzulande sein Album erscheint.

Dazu gesellt sich ein Kickerturnier (für das ihr euch gerne mit eurem 2er-Team anmelden könnt und bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt) und wenn alle Tore gefallen und alle Songs gesungen sind, drehen – wir zitieren – “DJ Rumms, DJ Bumms & Friends” noch bis zum Morgengrauen ihre Lieblingsplatten auf den Tellern und in eure Gehörgänge.

Die Faktenlage: 04.Oktober 2014, 20:00 Uhr in der Alte Dildofabrik (Talstrasse 22, Zugang durch die 3-Zimmer Wohnung), Eintritt 3,-€. Reservierungen und Kickerturnier – Team-Anmeldungen unter: schreibstube –at- popup-records.de . (nsc)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.