cn_praesentiert21So langsam könnten sie auch mal ein neues Album auf den Markt und in unsere Herzen schmeißen. Stattdessen gibt es eine Singleauskopplung nach der nächsten. Aber ehrlich gesagt? Egal. Am kommenden Freitag (14. November) wird es herz-schmerzig und musikalisch hochwertig unter der Reeperbahn. Denn nicht nur die ausgefriemelten The Boxer Rebellion aus London, von denen wir hier und da schwärmten, sondern auch END kommen.

END aus Basel erwärmen den Mojo Club mit hübsch-düsteren Alternative Klängen und bereiten unsere Gemüter bestens vor. Für eine Band, die trotz Querelen während der letzten Jahre, Krankheit und Neubesetzungskummer, nicht aufgibt. Eine Band, die Musikvideos macht, die mal kitschig, mal wie ein Konzert in winzig sind. Eine Band, die im Frühling fast das Knust sprengte und jetzt unterirdisch rocken wird. Pünktliches Kommen ist erwünscht, denn obengenannte Vorband wird keine bleiben.

Wer noch Zweifel hat, sollte bei unserer Verlosung mitmachen und das Schicksal entscheiden lassen. Verlost werden 2 x 2 Gästelistenplätze. Betreff “Boxkampf” an verlosung@concert-news.de. Teilnahmebedingungen hier. (tk)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.