cn_praesentiert21Warum man sich das Submotion Orchestra unbedingt mal anschauen sollte, war bereits vor kurzem hier zu lesen. Heute kommt es noch besser: Wir dürfen zwei von Euch zu den 6 Herren mit Dame (oder andersrum) am 22. November ins mojo Jazz Café schicken. Dort wird dann in Saxofon, Trompete und Posaune geblasen, der funkige Bass gezündet und die soulige Stimme zu Höchstform auflaufen, Ihr könnt also schwelgen, mit dem Arsch wackeln oder abtanzen – je nach Verfassung.

Um sich Chancen auf die 2 x 2 Tickets zu sichern, genügt eine Mail mit dem Betreff „6+1“ an verlosung(at)concert-news.de. Teilnahmeschluss ist der 20.11. um 12:00. Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. (jb)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.