Rangleklods. Der Name bleibt weiter so merkwürdig, wie er beim ersten Mal schon war. Aber mittlerweile hat man sich ja doch etwas daran gewöhnt, sind die Dänen doch schon des öfteren in unserer Stadt gewesen. Dieses Mal am 10. Mai im Knust.

Rangleklods-straitjacket2015Das bedeutet einen Abend voller tanzbarer Elektro-Sounds, mit großartigen Melodien, gesponnen aus den Stimmen der beiden Bandmitglieder Esben Nørskov Andersen und Pernille Smith-Sivertsen. Das letzte und erste Album “Beekeeper” ist schon ein paar Jährchen alt und das neue Werk “Straitjacket” erscheint Ende Mai. Man darf also gespannt sein auf neue Songs, die hoffentlich ähnlich mitreißend sind wie zum Beispiel das großartige “Young And Dumb” und das düstere “Clouds“.

Für das garantiert sehenswerte Konzert am 10. Mai verlosen wir hiermit 2×2 Tickets! Schreibt dafür einfach ein Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff “Elektro” (Teilnahmebedingungen). Einsendeschluss ist morgen 18:00! Wer kein Glück hatte, darf das Ticket aber auch gerne hier kaufen.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.