cn_praesentiert21Grob zwei Monate sind seit unserer freudigen Ankündigung vergangen und nun ist zum einen das tolle neue Album “Ruckers Hill” draußen und zum anderen hauen wir endlich die versprochenen Tickets raus! Denn das Konzert der Australier Husky steht quasi vor der Tür. Am 27. Mai werden sie die Prinzenbar bespielen und wir präsentieren stolz.

husky ruckers hillRuckers Hill” steht dem Vorgänger “Forever so” in nichts nach: Melodien, die ins Ohr gehen mit einer Prise Melancholie und schönen Geschichten. Fängt der Opener “Ruckers Hill” noch zurückhaltend mit leichter Schunkel-Strophe an, springt einen “Saint Joan” direkt an. Das Album muss nicht auf Rotation laufen, um es zu mögen, es packt einen direkt beim ersten Hören – und wird trotzdem beim zweiten und dritten Mal noch nicht langweilig. Guter Vorbote für ein Konzert! Daher gilt es bis morgen Abend um 18 Uhr eine Mail an verlosung@concert-news.de zu schreiben, euren vollen Namen dabei anzugeben und “Viva Australia” in den Betreff zu schreiben. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier und dann können sich 2×2 glückliche Gewinner auf das Husky-Konzert am kommenden Mittwoch in der Prinzenbar freuen! (eh)

Share.

2 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.