cn_praesentiert21Juni. Sommer. Wüstensand. Am 28. Juni kommt John Garcia ins Klubsen. Bäm! Für die Unwissenden: Kyuss, Slo Burn, Unida, Hermano, Vista Chino, Kyuss Lives. Was haben wir Bock, was wird das gut.

Im vergangenen Jahr erschien sein selbstbetiteltes Album, auf dem John Garcia auch einen Song mit The Doors-Gitarrist Robby Krieger gemacht hat. Zu genau der Nummer gibt’s ein Video:

Live wird der gute Mann natürlich – gehen wir einfach mal von aus, weil wir das einfach mal möchten – auch den ein oder anderen Kyuss-Song spielen. Denn Garcia ist heute mehr Kyuss und mehr als Kyuss als Homme oder Oliveri. Und wenn John Garcia spielt, dann spielt auch Kyuss. Am 28. Juni im Klubsen. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.