cn_praesentiert21Ach kommt, gleich noch eine. Bis eben gab’s Tickets für City And Colour. Wir machen direkt weiter und hauen 2×2 Tickets für von Brücken raus, die neue Band des alten Jupiter Jones-Sängers Nicholas Müller. Wir freuten uns bereits hier auf ihr Konzert am 10. Februar im Mojo Club.

Und schicken jetzt euch für umme ins Konzert. Schreibt uns bis morgen, 14 Uhr, eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Brückentag” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen).

Was die Sache übrigens doppelt interessant macht, ist der gute Rocky Votolato, der den Abend eröffnet. Vor wenigen Tagen hat er seine neue EP “Sawdust & Shavings” veröffentlicht, die aus sechs mal wieder wunderschönen Songs besteht. Und hier schon mal angehört werden darf:

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.