UPDATE. UNTEN.

Wir wollen nicht sagen “Wir haben es gewusst.” Haben wir ja auch nicht. Aber: Wir haben es geahnt. Hier haben wir über ein neues Architects-Album spekuliert. Jetzt steht uns was kurz bevor. Ganz bald. “A Match Made In Heaven” nämlich.

Passt ja auch, am 7. Juni spielen Architects zusammen mit Killswitch Engage  und Atreyu und August Burns Red und While She Sleeps das – bollestolz von uns uns präsentierte – Rawk Attack Festival in der Großen Freiheit 36 (mf)

UPDATE (6.3.2016)
Jetzt gibt’s ein ganzes Video zu “A Match Made In Heaven” und einen Album-Titel plus Release-Date: “All Our Gods Have Abandoned Us” erscheint am 27. Mai!

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.