cn_praesentiert21Queensrÿche brachten die Punkte aufs Y und den Prog-Metal nach vorne. Jahrzehnte im Business haben ihrer Kreativität und Spielfreude keinen Abbruch getan, ebensowenig der Sängerwechsel vor vier Jahren. Sie haben mit “Condition Hüman” 2015 ein Meilenstein-Album hervorgebracht, das stark gefeiert wurde und das beweist, dass sie es immer noch mehr als drauf haben.

Es ist definitiv lohnenswert, sich das Ganze live anzutun. Deshalb freuen wir uns auch schon, euch die amerikanische Metal-Ikone zu präsentieren. Und zwar am 30. August im Gruenspan. Das muss erstmal rÿchen. Jetz Musik: “Guardian” vom besagten aktuellen Album. (df)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.