moddi-2016-5-by-jorgen-nordby_online“Unsongs” heißt das neue Album von dem norwegischen Künstler Moddi. Wir berichteten hier. Am Freitag Abend bittet er nun zur Vorstellung des zwölfteiligen Meisterwerkes. Songs, die zum mitdenken, nachdenken, überdenken anregen wollen. Dieser Abend wird mal orchestral wild, dann wieder ganz  zart und leise sein. Dnn all das hat der verhuscht-alternativ wirkende Herr im Repertoire.

Wer vor Musik mit politischem Background nicht zurück schreckt, traut sich und schreibt eine E-Mail an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir präsentieren dieses Konzerte am 7. Oktober im Häkken und laden ein. Unter allen Einsendern werden 2×2 Gästelistenplätze verlost. Einsendeschluss ist Mittwoch, 18 Uhr. (tk)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.