disco-ensemble-molotow-2007Es hat ganz schön gedauert. Gut vier Jahre sind seit dem letzten Album “Warriors” vergangen. Nun aber kommt bald ein neues Disco Ensemble-Album. Und alle so: geil!

Denn: Disco Ensemble. “We Might Fall Apart” und so, “White Flag For Peace” oder “Bad Luck Charm” und “Drop Dead, Casanova“. Rock N Roll, Digga. Punk, Pop, Dance und so viel mehr. Leidenschaft, Hymnen, Lieblingsband. Und obendrauf eine der besten Live-Bands aller Zeiten. Unvergessen ihre Shows im Molotow. Und das, obwohl das nun auch schon zehn Jahre her ist … siehe Foto.

Jetzt aber geht es weiter. Am 27. Januar erscheint das neue Album “Afterlife”, mit “Fight Forver” gibt’s den Song zu hören. Und ja, der ist anders, der haut einen nicht sofort um, der braucht ein bisschen. Aber dann, irgendwann, dann wird aus der netten Nummer ein neuer Brocken. Ein großer Brocken Pop mit ein bisschen was dazu.

Noch besser: Disco Ensemble kommen auf Tour und spielen am 29. März im Knust. Präsentiert von: uns. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.