cn_praesentiert212-e1430068462303Die Schanze. Kann man drüber diskutieren, kann man mögen oder nicht, hier seinen Kaffee trinken oder auch wo anders, seinen Modeschmuck kaufen, sich zeigen und stolzieren, sich dagegen wehren oder einfach nicht ernst nehmen. Geschmacksache.

Geschmack bewiesen aber haben mal wieder die Schanzenzelt-Macher und auch für 2017 ein allerfeinstes Programm auf die Beine gestellt. Zwischen dem 18. Mai und dem dem 2. Juli wird im Schanzenpark zwischen Wasserturm und Clubheim fleißig musiziert.

Unter anderem sind die Kilians dabei (2. Juni), die tollen Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeifen (16. Juni), Das Bo (15. Juni), Heinz Ratz (24. Mai), Eivør (25. Mai) und – für den Nachwuchs – Radau (23. Juni). Dazu den Musikfilm “El Viaje” mit Rodrigo González (Die Ärzte), einen Poetry-Slam, eine Comic-Lesung (11. Juni) und den Live Art Battle “Secret Wars”. Wir präsentieren euch das Schanzenzelt und werden noch häufiger drüber reden, häufiger Tickets verlosen, häufiger darauf freuen. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.