RATZ_Foto@heinz_ratzIst das noch Punk? Ist das schon Poesie? Ist das noch Wasser? Oder schon Strom? Fragen über Fragen und im Epizentrum: Heinz Ratz. Ließe sich übrigens weiterstricken: Ist das nur Werk oder auch Netz? Denn Ratz erhitzt schon lange Durchlauf unter der Flagge „Strom & Wasser“. Seine hochwohlgeborene Umtriebigkeit verbindet, verknüpft und zerschlägt sicherlich auch Knoten.

Vor dem Hintergrund wild zusammengemixter Musikgenres treffen im Rahmen der Ratzschen Veranstaltungsoffensiven auch Menschen aufeinander, die eine gemeinsame sozial verantwortliche Statement-Schnittmenge zeichnen. 2016 gründete sich zudem das Büro für Offensivkultur, eine „schnelle musikalische Eingreiftruppe“. Konstantin Wecker steht dort als prominenter Pate der ersten Stunde parat.  Nicht zu vergessen, dass Heinz Ratz und Konsorten auch regelmäßige frohe Bo(o)tschaften verteilen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier im Video. 24. Mai | Schanzenzelt | concert-news präsentiert. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.