Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Durstige Männer

„Old School, Baby. Wer trinkt mit uns ein Bier am Strand?“ Fragten wir im Mai, als Ash ihr neues Album „Islands“ veröffentlichten. Fragten wir hier. Jetzt fragen wir: Old School, Baby. Wer trinkt mit uns ein Bier im Logo? Hier spielen Ash am 7. Dezember. Im Logo? Stark. Heiß. Wie am Strand.

Doch was genau passiert denn da? Was spielen sie und was nicht, was muss, was muss nicht, worauf haben sie Bock? Stand jetzt: Auf „Islands“. Sagt zumindest Tim Wheeler: „Wir hatten zwei Nummer 1 Alben, 18 Top 40 Singles. Und als wir ‚Islands‘ aufnahmen, dachten wir schon darüber nach, ob diese Songs stark genug sind einen unserer großen Hits von der Songliste unserer Konzerte zu verdrängen? Mit ‚Island‘ glaube ich, haben wir uns selbst ein erfreuliches Problem geschaffen, denn diese Songs sind einige der besten, die wir jemals geschrieben haben. Wir sind wieder da… “ Und wir auch. Bald. Am 7. Dezember. Im Logo. Bei Ash. (mf)