Vor über 40 Jahren gründete sich  The Adicts. Bis heute machen sie weiter, machen Platten, spielen Shows, zocken ihre Klassiker. So wurden sie zur Legende. Nicht aber zu Superstars. Trotz einer Menge Supersongs …

Im Interview mit Away From Life sagte Keith „Monkey“ Warren: “Wir sind keine kommerziell erfolgreiche Band. Wir verdienen ein bisschen was, wenn wir Shows spielen. Unsere Platten verkaufen sich definitiv nicht gut genug um uns Häuser mit Pools zu leisten. Wir lieben es live zu spielen. Das lässt uns weitermachen.  […] am Ende geht es darum auf der Bühne zu sein und Leute nach der Show zu treffen. Es ist einfach schön, wenn dir jemand sagt, dass das ein guter Auftritt war, wenn dir Leute ihre Begeisterung zeigen. Das lässt dich weitermachen.”

Also geht da mal hin und sagt der Band danach mal Hallo, am 4. Oktober präsentieren wir sie euch in der Markthalle. Siehe hier. Und gewinne jetzt. Wir verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „I Am Adicted“ und – wichtig! – eurem vollständigen Namen an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Am Wochenende wird gelost. (mf)

Share.

Comments are closed.